Interimsleiter Servicemanagement (m/w/d) Remote & in Berlin, Essen oder Dresden/ ZRST56970

Essen, Dresden, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Service Management Analytisches Denken Beratung Wirtschaft Vertrieb Geschäftsstrategien Lösungsorientiert Eigenmotivation

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • Leitung des Funktionsbereichs Service Management IT-Netze

  • fachliche Verantwortung für das Servicemanagement

  • Entwicklung des Funktionsbereichs gemäß den Zielsetzungen des Geschäftsbereichs und Umsetzung von Aktivitäten zur Weiterentwicklung des Geschäfts

  • Ableitung von Teilzielen, Strategieentwicklung, Verantwortung für die Zielerreichung, Qualitätssicherung, regelmäßiges Reporting

  • Priorisierung im Rahmen der Ziele, Generierung von Lösungs- und Produktideen

  • Ansprechpartner für andere Bereiche und Vernetzung mit anderen Fachexperten im Unternehmen



Ihr Profil:


  • Mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position sowie Know-how in der Beratung von internen und externen Kunden

  • Umfangreiche Erfahrung in der Analyse, Modifikation, Optimierung und Neudefinition von Businessprozessen, insbesondere im Zusammenhang mit IT-Systemen und -Lösungen

  • Kompetenz im Aufbau geschäftsrelevanter Prozesse in den Bereichen Vertrieb, Produktion und Support

  • Fähigkeit, sich im Denken und Handeln am Markt und an den Erwartungen der Kunden zu orientieren sowie sich auf Interessen und Anliegen der Stakeholder einzustellen

  • Eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten, analytisches Vorgehen, wirtschaftliches Handeln und verantwortungsbewusster Umgang mit Ressourcen



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Remote (90%) Berlin, Essen oder Dresden(10%)

  • Laufzeit: 01.03.2023 bis 31.12.2023

  • Auslastung: Vollzeit (200 PT)



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
2.2023
Dauer
10 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.02.2023
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2541173
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren