Beschreibung
für einen renommierten Kunden aus dem öffentlichen Sektor suchen wir zu Mitte September einen Experten aus dem Jira Umfeld (m/w/d), welcher sich der Betreuung und Entwicklung in zwei Jira Instanzen annimmt.Es geht hier primär um die Umsetzung der Anforderungen aus dem Bereich ITSM (Incident Management, Change Management, Request Fullfilment, Auftragsmanagement, Service Catalogue Management) und kundenindividuelle Workflows.
Kundendetails
Start: 02.01.2023
Dauer: 6 Monate mit Option
Auslastung: 3-5 Tage die Woche
Ort: 100% Remote | Kunde sitzt in Köln
Stellenbeschreibung
1.) Technische Konzeption der Umsetzung der Kundenanforderungen auf Basis der fachlichen Konzeption, Prozessmodellierung und bisherigen technischen Umsetzungen,
2.) Eigenständige Umsetzung von Entwicklungsanforderungen als Teil des Entwicklungsteams,
3.) Mitwirkung bei der fachlichen Konzeption als Unterstützung der Process Manager und
4.) Mitarbeit in Projekten.
Profil
1.) Mehrjährige JIRA Customizing- und Entwicklungserfahrung,
2.) Große Erfahrung/Knowhow im JIRA Service Desk
3.) Erfahrung mit Insight und/oder anderen Datenbanken zur Abbildung von Assets
4.) Erfahrung in der Programmierung mit ScriptRunner und Groovy und
6.) ITIL-Knowhow (insbesondere ChgM, IncM, ReqF, SACM.)
Das Angebot
Haben Sie Interesse an diesem Projekt?
Dann senden Sie mir bitte Ihren aussagekräftigen CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit, sowie Ihren Stundensatz (all-in).
Vielen Dank und Beste Grüße
Jan Bruins