IT-Service Manager Telematikinfrastruktur (m/w/d) - 425-11830

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Durchsetzungsfähig Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Karrieremanagement Change Management Kommunikation Konfliktlösung Wirtschaft ITIL Incident-Management Infrastruktur It Service Management Managementprozess Vernetzung Schreiben von Dokumentation Tk (Software) Serviceorientierung Verwaltungstätigkeiten

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Aufgabengebiet

  • Überwachung, Anpassung und Weiterentwicklung von Prozessen sowie die Verantwortung der PKI-Registrierungsstelle der Telematikinfrastruktur
  • Umsetzung von Incident Management, Problem Management, Change Management und Service Katalog Management in ITIL
  • Feststellung von Trends und aktive Störungsvermeidung sowie die selbstständige Behebung von komplexen Problemstellungen
  • Erstellung der technischen und administrativen Dokumentation nach vorgegeben Templates sowie die Übernahme von Managementaufgaben


Erforderliche Kenntnisse

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Informatik mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in Projekten und Tätigkeiten des IT-Service Managements sowie in der Steuerung externer Anbieter und Dienstleister
  • Umfangreiche Kenntnisse im PKI-Umfeld sowie breites technisches Wissen im Bereich IT- / TK-Infrastruktur und -Sicherheit
  • Methoden- und Lösungskompetenz, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, ein starkes Durchsetzungsvermögen sowie mutiges und souveränes Auftreten
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Konfliktfähigkeit, Organisations- und Koordinationsvermögen und eine professionelle Gesprächsführung in deutscher Sprache


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Attraktives Gehaltspaket mit übertariflicher Bezahlung


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Nicola Kristen. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Nicola Kristen gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Nicola Kristen
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11/2022
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
11.11.2022
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2495542
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren