Service Delivery Manager (m/w/d) - 642-12291

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Service Delivery Change Management ITIL Analytisches Denken Durchsetzungsfähig Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaftslehre Karrieremanagement Kommunikation Konfliktlösung Entwurf Problemanalyse Serviceorientierung Eigenmotivation

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Zu Ihren Aufgaben gehört

  • Entwurf, Abstimmung, Bewertung und Einholung der Freigabeentscheidung von vertraglichen Change Requests
  • Proaktive Steuerung von Servicepartnern oder Produktherstellern
  • Mitarbeit in den ITIL-basierten Serviceprozessen der IT, primär im betrieblichen Change Management
  • Identifizierung, Bewertung, Dokumentation und Nachhalten von Betriebsrisiken sowie der initiierten Bewältigungsmaßnahmen
  • Kommunikationsschnittstelle zur Linienorganisation des Kunden und den Gesellschaftern
  • Erstellen von Sachständen, Beschluss- und Entscheidungsvorlagen zu Betriebsereignissen


Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Service Delivery Steuerung von großen und komplexen IT-Serviceleistungen
    idealerweise als Service Delivery Manager
  • Vorzugsweise Know-how in ITIL sowie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Starkes Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfreude sowie eine hohe Konfliktfähigkeit
  • Gutes Organisations- und Koordinationsvermögen sowie ein analytisch, konzeptionelles Denkvermögen sowie eine professionelle Gesprächsführung


Was wir Ihnen bieten

  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Langfristige Perspektive durch mögliche Übernahmeoption im Einsatzunternehmen
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Tanja Charfi. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Tanja Charfi gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Tanja Charfi
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12/2022
Dauer
16 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
27.10.2022
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2486072
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren