Service Manager (m/w/d) - 613-9022

Homeoffice  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Kundenbeziehungsmanagement Kundendienst Beratung Problemanalyse Auslagerung Serviceverbesserung Vertrauen Schaffen Geschäftssinn

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung des Kundenservices sowie die kontinuierliche Pflege der Kundenbeziehungen
  • Konzeption und Ausarbeitung von Plänen im Rahmen der Serviceverbesserung sowie des Problemmanagements
  • Organisation der Erstellung von SLAs in Absprache mit dem Geschäftsteam
  • Management von abteilungsbezogenen Angelegenheiten und Kundenbeschwerden unter der Einhaltung der Best Practices und der Dienstvereinbarungen


Ihr Profil

  • Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Praxiserfahrung im Eskalationsmanagement, in SLAs und Service Boards im Rahmen des IT-Servicegeschäfts
  • Erfahrungen im Umgang mit komplexen Problemstellungen sowie in nationalen und internationalen Organisationen
  • Hohes Prozessverständnis sowie Know-how in den Bereichen der IT-Infrastruktur und IT-Outsourcing
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten

  • 100% Remote Work: ortsungebunden und flexibel
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Individuell und kurzfristig vereinbare Zahlungsziele zu attraktiven Konditionen
  • Compliance Expertise zur rechtskonformen Projektdurchführung und Vermeidung von Risiken der Scheinselbstständigkeit


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Tanja Charfi. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Tanja Charfi gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Tanja Charfi
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11/2022
Dauer
7 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
12.10.2022
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2476646
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren