IT-Einkäufer (m/w/d) --- Remote/München

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden in München suchen wir derzeit

IT-Einkäufer (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Bearbeitung von Beschaffungsvorgängen von Marktsondierungen, Kostenschätzung, Anfrage, Angebotsauswertung bis hin zu Vertragsabschluss (inkl. Vertragsmanagement)
- Beratung der Fachabteilungen bei grundsätzlichen Fragen zu IT-Beschaffungen (Beschaffungsprozess, Vergabeunterlagen, Vergaberecht, Vertragsrecht)
- Zusammenarbeit mit der Fachabteilung bei Ausschreibungen
- Verhandlung von Preis und Konditionen
- Rechnungsprüfung
- Abstimmung von Datenschutzvereinbarungen (AVV)

Qualifikationen
- Hochschulabschluss z. B. als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) oder in den Studienrichtungen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Verwaltungsinformatik o.ä.
- Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in MS Office in den letzten 5 Jahren
- Fundierte Kenntnisse (mind. 3 Jahre) und Erfahrungen in der Beschaffung (Einkauf) in den letzten 5 Jahren
- Kenntnisse und Erfahrungen in der Beschaffung von Dienstleistungen
- Kenntnisse und Erfahrungen mit den einschlägigen Gesetztestexten UVgO und/ oder VGV
- Kenntnisse und Erfahrungen in SharePoint, Jira, eAkte, Spider, eVergabe oder vergleichbaren Ausschreibungsportalen von Vorteil

Referenz: 4809
Einsatzort: 80% Remote / 20% München
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 12 Monate + Option
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
Eingestellt
13.09.2022
Ansprechpartner:
Christian Mialka
Projekt-ID:
2460783
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren