Beschreibung
Für unseren Endkunden suchen wir einen Systemadministrator / 2nd Level Support mit Erfahrung im Bereich der Applikationsbetreuung.Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung im laufenden Geschäftsbetrieb.
Aufgaben:
• Technischer Support in der Applikationsbetreuung (2nd Level)
• Ticketbearbeitung
Anforderungen:
• Erfahrungen im Bereich Applikationsbetreuung Systemadministrator / Applikationsmanagement / 2nd Level Support – 4+months – Start ASAP
Für unseren Endkunden suchen wir einen Systemadministrator / 2nd Level Support mit Erfahrung im Bereich der Applikationsbetreuung.
Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung im laufenden Geschäftsbetrieb.
Aufgaben:
• Technischer Support in der Applikationsbetreuung (2nd Level)
• Überwachung der Systemumgebung und Monitoring
• Implementierung von neuer Hardware im Kundennetzwerk
• Ticketbearbeitung
Anforderungen:
• Erfahrungen im Bereich Applikationsbetreuung
• Gutes Server- und Client-Know-How im Bereich der Betriebssysteme von Servern und Windows 10
• Wünschenswert: Erfahrung in der Medizinbranche
• Wünschenswert: Erfahrung in Microsoft 365
Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 4+ Monate mit Option auf Verlängerung
• Auslastung: 5 Tage/Woche
• Ort: 2 Tage Remote & 3 Tage Onsite in Norddeutschland
• Sprache: Deutsch, Englisch
Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.