Beschreibung
Online Marketing Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Meine Aufgaben:
- Planung und Umsetzung von kanalübergreifenden Kampagnen
- Ausbau der beiden Kanäle SEO und SEA mit dem Ziel starken Wachstums
- Pflege der bestehenden sowie Erschließung neuer Online Marketing-Kanäle
- Erweiterung der Online-Reichweite und des Umsatzes
- Konzeption und Ausbau von Social-Media (Advertising)-Strategien
- Bemessung der Kampagnenerfolge anhand relevanter KPIs und Ableiten von Handlungsempfehlungen
- Briefing und Steuerung interner und externer Partner/Dienstleister
Meine Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung im digitalen Online Marketing (Performance-Agenturen, Netzwerke, Vermarkter etc.)
- Einschlägige Erfahrungen im Management von Performance Partnerschaften und Kampagnen
- Erfahrungen in der Erstellung von Mediaplänen für den bestmöglichen Werbemitteleinsatz
- Verfügt über Know-How im Umgang und Buchen von SEA, also auch digitalen Marketing Assets
- Kommunikativ, ergebnisorientiert und durchsetzungsstark und verfügt über eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Toolkenntnisse: Google Analystics
Meine Vorteile:
- Remote-Möglichkeit
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: