IT-Prozessmanager in Hamburg (m/w/d)

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde aus Hamburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen IT-Prozessmanager zur Verstärkung seines Projektteams. Unser Kunde ist seit über 60 Jahren am Markt für IT-Dienstleistungen und Managed Services, sowie Clouddiensten. Aufgrund von bereits stattfindenden und weiter anstehenden Umstrukturierungsmaßnahmen wird ein erfahrener IT-Prozessmanager gesucht, der auch vor Ort in Hamburg unterstützen kann. Wichtig ist hier, dass Sie großen Wert auf eine gute und klare Kommunikation legen und Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit IT-Service Unternehmen mitbringen. Wir suchen hier jemanden der drei bis fünf Tage pro Woche unseren Kunden unterstützen kann. Home Office ist möglich an max. zwei Tagen pro Woche.

Ihre Aufgaben:
- Design, Implementierung und Qualitätssicherung der IT Service Management Prozesse sowie deren stetige Weiterentwicklung bzgl. Effektivität und Effizienz
- Prozessdokumentationen und operative Umsetzung des jeweiligen Prozesses
- Identifizierung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Prozessverbesserung
- Steuerung des Prozesses anhand von Kennzahlen sowie Qualitätskriterien
- Monitoring der Einhaltung und Reporting der Prozesskennzahlen

Unsere Anforderungen:
- Projekterfahrungen im IT-Service Management Umfeld (IT-Service-Provider, MSP, Cloud-Provider o.ä.)
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten, Erstellung und Durchführung notwendiger Workshops
- Erfahrungen in der Arbeit mit ERP-Systemen sind von Vorteil (c-entron oder weclapp)
- Hands-On Mentalität mit Best-Practice-Ansätzen
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GULP Information Services GmbH
Eingestellt
18.08.2022
Ansprechpartner:
Khatera Hamid
Projekt-ID:
2447062
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren