canoxx AG - Konfigurationsmanagement / Obsoleszenzmanagement

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Konfigurationsmanagement und Obsoleszenz-Management
Qualifikation(en)
• Ausbildung zum Mechaniker, Elektriker, Elektroniker oder eine ähnliche Qualifikation sowie ein Studium (Master/Diplom) des Maschinenbaus, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Elektrotechnik oder des Schiffbaus
• Mehrjährige Berufserfahrung, mindestens 5 Jahre, im Bereich Konfigurationsmanagement und/oder Obsoleszenz-Management eines Systemlieferanten für komplexe Systeme
• Erfahrung in Erstellen von Konfigurationsmanagementplänen und vorbereiten/durchführen von Konfigurationsaudits.
• Umfassende Erfahrungen im Bereich „ILS - Logistics Engineering“ mit besonderem Schwerpunkt in den Fachbereichen des Konfigurations- und Obsoleszenz-Management
• Sehr gute Prozess und Methodenkenntnisse über Konfigurations- und Projektmanagement von komplexen Produkten einschließlich Software-Konfigurationsmanagement.
• Idealerweise Konfigurationsmanagementzertifizierung, z.B. CM II.
• tiefgreifende Kenntnisse im Umfeld MS Office
• Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache sowie in niederländischer Sprache (nice to have)
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
canoxx AG
Eingestellt
16.08.2022
Ansprechpartner:
Detlef Ziegler
Projekt-ID:
2445575
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren