Beschreibung
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Rolloutkoordination und BestellungKundenstandort: München
Start: 01.08.2022
Laufzeit: 6 Monate
Aufwand: 5 Tage / 39 Std. Woche
Als IT Kundenbetreuer*in sind Sie zuständig für die Bestellung und Rolloutkoordination und tätig in der Abteilung Service Request Management (PI-OA-SR).
Tätigkeitsprofil:
• Verantwortung für die Bestellungen von IT Artikeln (z.B. Hardware wie PCs, Adapter, sowie Multifunktionsgeräte etc.)
• Anforderungen kaufmännisch, technisch auf Kompatibilität zu prüfen und Anforderungen ggf. mit Kunden zu klären
•Koordinative Tätigkeiten z.B.: Abstimmung der einzelnen Bestellschritte und der unterschiedlichen Dienstleister, Koordination der Rollouts
•Abstimmung Hausintern
• Dosenbauten und Doesenpatchungen (Datenerhebung, Beauftragung beim Dienstleister)
• Absicherung der IHK-Prüfungen
• Ticketannahme Service Request Management
Anforderungsprofil:
Fachliche Voraussetzungen
• abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder IT-(System) Kaufmann/-Frau oder vergleichbarer Berufsabschluss
• sicherer Umgang mit Ticket- und Bestellsystemen und MS Office Anwendungen
• Kenntnisse im technischen und kaufmännischen Bereich
Persönliche Voraussetzungen
• Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Sorgfältig, Kommunikationsstärke
Für diese Anfrage können wir ausschließlich Freiberufler oder Kandidaten, die Interesse an einer Festanstellung haben, berücksichtigen.
Wir freuen uns von Ihnen zu Hören.