IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Rolloutkoordination und Bestellung

München, Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Rolloutkoordination und Bestellung

Kundenstandort: München
Start: 01.08.2022
Laufzeit: 6 Monate
Aufwand: 5 Tage / 39 Std. Woche

Als IT Kundenbetreuer*in sind Sie zuständig für die Bestellung und Rolloutkoordination und tätig in der Abteilung Service Request Management (PI-OA-SR).

Tätigkeitsprofil:

• Verantwortung für die Bestellungen von IT Artikeln (z.B. Hardware wie PCs, Adapter, sowie Multifunktionsgeräte etc.)
• Anforderungen kaufmännisch, technisch auf Kompatibilität zu prüfen und Anforderungen ggf. mit Kunden zu klären
•Koordinative Tätigkeiten z.B.: Abstimmung der einzelnen Bestellschritte und der unterschiedlichen Dienstleister, Koordination der Rollouts
•Abstimmung Hausintern
• Dosenbauten und Doesenpatchungen (Datenerhebung, Beauftragung beim Dienstleister)
• Absicherung der IHK-Prüfungen
• Ticketannahme Service Request Management

Anforderungsprofil:

Fachliche Voraussetzungen
• abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder IT-(System) Kaufmann/-Frau oder vergleichbarer Berufsabschluss
• sicherer Umgang mit Ticket- und Bestellsystemen und MS Office Anwendungen
• Kenntnisse im technischen und kaufmännischen Bereich

Persönliche Voraussetzungen
• Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Sorgfältig, Kommunikationsstärke


Für diese Anfrage können wir ausschließlich Freiberufler oder Kandidaten, die Interesse an einer Festanstellung haben, berücksichtigen.

Wir freuen uns von Ihnen zu Hören.
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
Von
Freeconex GmbH
Eingestellt
18.07.2022
Ansprechpartner:
Thomas Schmitt
Projekt-ID:
2428300
Vertragsart
Freiberuflich
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