Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für einen Kunden aus Frankfurt suchen wir aktuell einen Senior Problem Manager für folgende Schwerpunkte:
Aufgaben
Sicherstellung einer nachhaltigen Beseitigung von Störungsursachen
Durchführung von Problem Management Calls und Moderation vom Problem Control Board
Operatives Management der vorhandenen und neuen Problem Tickets
Durchführung von Root Cause Analysen bei hochpriorisierten Incidents
Erstellung von KPIs und Reports zur IT weiten Steuerung
Anforderungsprofil
Abgeschlossenen Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare praktische Erfahrungen
Umfassendes Know-How in Root Cause Analysen nach einem standardisierten Vorgehen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Major-) Incident- oder Problem Management
Fundierte Kenntnisse in ITIL sowie in ITIL-Foundation v3/2011, idealerweise ITIL4
Know-how in verschiedenen IT-Analyse Werkzeugen und Methoden
Einsatz: 200 PT (Vollzeit) und ab sofort
Ort: Frankfurt und Remote
Bei Interesse Ihrerseits freue ich mich über eine Kontaktaufnahme an:
Viele Grüße
Tutku Soycan