PMO Ordermanagement (m/w) (31474-06)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Gesucht wird jemand mit gutem IT Grund-Verständnis und guten Orga-Kenntnissen

- die Person muss die Relevanz von Aufträgen (zwischen 50-100 Aufträge bearbeitet ein MA– beinhaltet Kleinkram aber auch komplexe Aufträge) einschätzen können und entsprechend (um)priorisieren können
- dafür muss der Auftragsmanager den verschiedenen Fachbereichen, wie z.B. Vertrieb oder Netze häufiger auf die Füße treten und Termine nachhalten können, also gutes Zeitmanagement und „Feingefühl“
- Übernahme der Auftragssteuerung und Auftragsdokumentation
- TAB-Ressourcenanfragen
- Koordination und Moderation der beteiligten Fachbereiche
- Kommunikation zum Kunden
- Teilnahme am KAM-Meetings und Übernahme der Protokollierung
- Planung und Abstimmung von Rufbereitschaften
- Stress-resistent, sich nicht aus der Ruhe bringen lassen aber auch souverän und verbindlich mit den Kunden kommunizieren können.

Anforderung:
Auftragsabwicklung +++ (good), 2-4 yrs.

O-Ton:
"Ein Junior Projektmanager, der schon in der Auftragsbearbeitung tätig war und sehr kommunikationsstark ist und auch selbstmotiviert auf die Kollegen zugeht, wäre schon perfekt…"


Projektstart: ASAP
Projektende: 31.12.2022 + Verlängerungsoption
Auslastung: Vollzeit
Leistungsort: München & remote
Start
7.2022
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
people4project GmbH
Eingestellt
02.07.2022
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
2418099
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren