Beschreibung
Liebes Netzwerk,für unseren Kunden in Karlsruhe suchen wir einen Service Desk Consultant (m/w/d).
Aufgaben:
• Incident und Service Request-Bearbeitung mit hoher Erstlösungsrate
• Ticketerfassung und -weiterleitung sowie Überwachung der Einhaltung von vordefinierten SLAs
• Sicherstellung der Erreichbarkeit des Service Desks durch proaktive Maßnahmen zur Call-Reduzierung und gezielte Gesprächsführung
• Vermittlung von Informationen und Wissen für Anwender am Telefon und in digitalen Medien
Anforderungen:
• Abgeschlossene Fachinformatiker-Ausbildung mit Schwerpunkt Systemintegration oder vergleichbar
• Mehrjährige Erfahrung im IT-Support eines ServiceDesk
• Lösungsorientierung, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit
• Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Start: August 2022
Dauer: 5 MM++
Ort: Karlsruhe
Projekt: #7875
Bewerbungsfrist: 14.07.2022
Link: https://www.constaff.com/projektbeschreibung/?positionID=7875
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt (attraktive Konditionen).
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Beste Grüße aus Heidelberg
Maurice Schneider
Recruiting Manager
_________________________________
Hier finden Sie unsere Projektangebote:
https://www.constaff.com/projektangebote
_________________________________
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Langer Anger 3-5
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
www.constaff.com