Beschreibung
Bist du bereit für eine neue Herausforderung, bei welcher nicht nur Dein Können, sondern auch Deine Kreativität gefragt ist?
Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit einen Knowledge Manager (m/w/d) zur Festanstellung.
Das sind Deine Aufgaben:
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Du bereitest Inhalte verständlich für das Knowledge Management auf (Input aus Fachabteilungen, Trainingsabteilung & Projektmanagement (Englisch)
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Auswertungen und entsprechendes Erstellen von Reports gehört zu Ihren Aufgaben (Englisch)
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Du pflegst die Wissensdatenbank für den Kundenservice und wirkst maßgeblich an der Weiterentwicklung und Optimierung der Wissensdatenbank mit.
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Du veröffentlichst Information und stellst dabei sicher, dass alle Zielpersonen verständliche und eindeutige Information über Neuerungen/Änderungen erhalten.
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1st und 2nd Level Support für Anwender
Das bringst Du mit:
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Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich
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Sehr gute Englischkenntnisse für das verfassen von Berichten und Reviews
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Du bist sehr textsicher und verständliche Formulierungen fallen dir leicht
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Gute ITIL Kenntnisse (Zertifizierung wünschenswert)
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Dich zeichnet eine gute Fachkenntnis und Prozesssicherheit im Bereich IT Support aus
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Du hast wünschenswerterweise bereits Erfahrung als Call Center Agent sammeln können und somit eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Essen & Remote
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Auslastung: Vollzeit
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Möglicher Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
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Laufzeit: Langfristig (Bereitschaft zur Übernahme sollte gegeben sein)
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich!
Ich freue mich von Dir zu hören!
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
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- Festnetz:
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