Beschreibung
Branche: EnergiewirtschaftStart: 05.07.2022
Ende: 31.12.2022
Einsatzort: Essen / Remote
Weitere Hinweise: Bei den Konditionen ist eine Differenz von -16€ zum Onsite Stundensatz nötig. Die geplante Aufteilung der Stunden ist wie genannt, kann aber abweichen.
Offsite: 815h
Onsite:1h
Maximaler Stundensatz remote: 72€/h
Auslastung: 100%
Anzahl Personen: 1
Aufgabe:
- Analyse, Behebung und Management von Incidents, Changes und Problems mit dem Schwerpunkt „SAP IS-U“
- Weitergabe der Fehlertickets an 2nd und 3rd Level Support Teams
- Beratung zur Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes der SAP IS-U, SAP-CRM und SAP-BW Landschaften
- Kommunikation und Beratung externer Dienstleisterbasierend auf den zu bearbeitenden Tickets etc. sowie Beratung der unternehmensinternen 2nd und 3rd Level Support Teams
- Steuerung, Überwachung und Umsetzung von User Stories und einhergehende Projektaktivitäten die vom Kunden definiert werden
- Durchführung und Monitoring von Bereinigungsaktivitäten basierend auf den Vorgaben der Fachbereiche
- Durchführung von Tests in den sich im Einsatz befindlichen SAP-Systemen