Beschreibung
Für einen unserer Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir asap Unterstützung im First Level Support auf freiberuflicher Basis.Aufgabenbeschreibung:
Im Rahmen einer Systemumstellung werden folgende Aufgaben übernommen:
- Begleitung und Betreuung der Friendly-User
- Eigensta?ndige Kommunikation mit den Friendly-Usern
- Aufnahme und Erfassen von Fehlern in JIRA
- Dokumentation in Confluence
- Eigensta?ndige Organisation
- Abstimmung und Reporting an Projektleitung und Stakeholder
Anforderungen:
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Jira Kenntnisse
- Confluence Kenntnisse
- hohe Selbstorganisation
Einsatzort: remote
Start: 11.07.2022
Laufzeit: 5,5 Monate
Auslastung: 20 PT insgesamt
Remoteanteil: 100%
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartner/-in: Denise Sadrinna
Mail: