First Level Support

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir asap Unterstützung im First Level Support auf freiberuflicher Basis.

Aufgabenbeschreibung:

Im Rahmen einer Systemumstellung werden folgende Aufgaben übernommen:

- Begleitung und Betreuung der Friendly-User

- Eigensta?ndige Kommunikation mit den Friendly-Usern

- Aufnahme und Erfassen von Fehlern in JIRA
- Dokumentation in Confluence
- Eigensta?ndige Organisation

- Abstimmung und Reporting an Projektleitung und Stakeholder

Anforderungen:

- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

- Jira Kenntnisse

- Confluence Kenntnisse

- hohe Selbstorganisation

Einsatzort: remote
Start: 11.07.2022
Laufzeit: 5,5 Monate
Auslastung: 20 PT insgesamt
Remoteanteil: 100%

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.

Ansprechpartner/-in: Denise Sadrinna
Mail:
Start
07/2022
Dauer
6
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
23.06.2022
Projekt-ID:
2410925
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren