Beschreibung
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
Technical Customer Consultant (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 08/22
Dauer: 3 MM
Meine Aufgaben:
- Entgegennehmen, triagieren und lösen von Endkundenanfragen im eBanking-Bereich (2-Faktor-Autentifizierung, allgemeine Themen)
- Erfassen der Anfragen im Ticketing-System (CRM)
- Hauptsächlich Telefondienst, daneben abarbeiten der Incident-Queue
- Betreuung vieler verschiedener Banken über drei Portale
Meine Qualifikation
- Erfahrung im Contact Center Umfeld
- Supporterfahrung
- Sprachkenntnisse: Deutsch (Schweizerdeutsch verstehen) und Englisch
- Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
- Freude am Umgang mit Menschen
- Hilfsbereit, freundlich, stressresistent
- Bereitschaft für Schichtbetrieb inkl. teilweise Wochenendschichten
- E-Banking- oder allgemeine Banken-Erfahrung, IT-Supporterfahrung, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Meine Vorteile:
- Remote-Möglichkeit
- Festanstellung beim Kunden möglich
- Erfahrung im direkten Kundenkontakt oder Contact Center sammeln bzw. vertiefen
Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Timo Stolz
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: