Beschreibung
Unser Kunde benötigt neben seinem bestehenden Dienstleister weitere Unterstützung in der Einführung und Administration des Tools Jira Service Management. Dies umfasst u.a. folgende Aufgaben:* Nutzung von Atlassian Jira Service Management als Tool für die Serviceprozesse des Kunden
* Integration in die Prozesse des Kunden
* Aufsetzen und Konfigurieren in Abstimmung mit dem Kunden
* Erstellung von Workflows, Screens etc. sowie Automatisierung notwendiger Prozesse
Start: gerne zeitnah
Laufzeit: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: Ab einem Tag pro Woche, gerne mehr
Einsatzort: Remote und bei Bedarf vor Ort in Frankfurt
* Kenntnisse des Produkts Atlassian JIra Service Management
* Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprozess in Jira
* Erfahrung im Durchführen von Kundenworkshops
Kontaktperson: Senior Account Manager Frau Antje Bornschlegel
FERCHAU GmbH
Niederlassung Frankfurt
Kruppstr. 105
60388 Frankfurt