Jira Administrator / Berater (m/w/d)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde benötigt neben seinem bestehenden Dienstleister weitere Unterstützung in der Einführung und Administration des Tools Jira Service Management. Dies umfasst u.a. folgende Aufgaben:

* Nutzung von Atlassian Jira Service Management als Tool für die Serviceprozesse des Kunden
* Integration in die Prozesse des Kunden
* Aufsetzen und Konfigurieren in Abstimmung mit dem Kunden
* Erstellung von Workflows, Screens etc. sowie Automatisierung notwendiger Prozesse

Start: gerne zeitnah
Laufzeit: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: Ab einem Tag pro Woche, gerne mehr
Einsatzort: Remote und bei Bedarf vor Ort in Frankfurt

* Kenntnisse des Produkts Atlassian JIra Service Management
* Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprozess in Jira
* Erfahrung im Durchführen von Kundenworkshops

Kontaktperson: Senior Account Manager Frau Antje Bornschlegel

FERCHAU GmbH
Niederlassung Frankfurt
Kruppstr. 105
60388 Frankfurt
Start
01.07.2022
Dauer
12 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
15.06.2022
Ansprechpartner:
Antje Bornschlegel
Projekt-ID:
2406100
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren