Freelance ISMS Consultant (m/w/d) / 3 Monate / 100% Remote

Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Moin liebe ISMS Expertinnen und Experten,

aktuell suche ich für meinen Kunden, eine digitale Unternehmensberatung, einen freiberuflichen ISMS Consultant (m/w/d). Im Projekt geht es das Aufsetzen eines ISMS.

Eckdaten:

Start: ASAP (Spätester Start 15.07.)

Laufzeit: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Location 100% Remote

Auslastung. 40h die Woche

Sprache: Deutsch

Must Haves:


  • Tiefgreifende Erfahrung mit ISO 27001


  • Erfahrung im Implementieren eines ISMS


Nice To Haves:


  • Erfahrungswerte bezüglich verschiedener marktüblicher Lösungen


Aufgaben:


  • Umsetzung eines neuen ISMS


  • Beratung der Fachabteilungen im Bezug auf ISO 27001 relevante Themen


Sollte dieses Projekt für dich interessant sein, lass mir gerne deinen aktuellen CV, dein frühestmögliches Startdatum und den gewünschten Stundensatz zukommen!

Solltest du jemanden in deinem Netzwerk haben, für den dieses Projekt interessant sein könnte, leiten es gerne weiter!
Start
07/2022
Dauer
3 Months
Von
Austin Fraser
Eingestellt
15.06.2022
Projekt-ID:
2405677
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren