Beschreibung
Für meinen Kunden in Frankfurt suche ich einenfreiberuflichen Interim Payroll Specialist (m/w/d).Projekteckdaten:
- Start: ab sofort
- Laufzeit: mind. 3 Monate
- Standort: Frankfurt
- Vollzeit
- Remote möglich
- Freiberuflich
Ihre Aufgaben:
- Erstellung der deutschen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Beratung der Mandanten bei lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
- Unterstützung von Lohnsteueraußen-/Sozialversicherungsprüfungen
- Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Reportings
- Korrespondenz B. mit Mandanten (vorwiegend in englischer Sprache), Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern
Ihre Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung
- Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht
- Sicher Umgang mit Datev
- Sehr gute Englisch Kenntnisse
Sollten Sie aktuell verfügbar sein und Interesse an diesem spannenden Projekt haben, dann bitte ich Sie, mir Ihren aktuellen CV im Wordformat und Ihren Remote und vor Ort Stundensatz an: an: a.elenschlaeger[a]huxley.com, zuzusenden
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.