Beschreibung
Kampagnenmanager - B2B Digital Marketing (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Planung und Entwicklung einer überzeugenden und innovativen B2B-Marketing-Strategie
- Umsetzung, Überprüfung und Optimierung von Kampagnen
- Verantwortung für den Einsatz und die Pflege der für das digitale Marketing erforderlichen Kanäle
- Erstellung von Auswertungen für die einzelnen Projekte und Ausblick auf Verbesserungsvorschläge
- Kommunikation mit externen Agenturen
Meine Qualifikation
- Profunde Berufserfahrung im Marketing und idealerweise Kenntnisse im Thema B2B
- Erfahrung mit der Umsetzung vertriebsunterstützender Maßnahmen
- Gute Kenntnisse in Konzeption, Umsetzung & Analyse von Marketing-Kampagnen und Marketing-Automation
- Der Umgang mit EDV-Tools wie CRM-Software, Newsletter-Software und Content-Management-Systemen ist sicher
- Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute analytische Fähigkeiten und ein Verständnis für Marketing-Kennzahlen
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Folgeprojekte
- Aussicht auf Verlängerung
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Maximilian Danzer
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: