Beschreibung
Rahmendaten:Ab sofort für 4-6 Monate
Einsatzort: Baden-Württemberg (genauer Ort auf Anfrage)
Vollzeit (4 Tage vor Ort/1 Tag Home Office möglich)
Ihre Aufgaben:
- Interims-Leitung des Quality Teams
- Beratung bei der Qualitätsstrategie
- Bewahrung und Weiterentwicklung des Management Tools unter den regulierten Normen
- Sie bereiten externe Audits vor und führen diese durch
- Sie stellen den Qualitätsstandard sicher
- Sie steuern und bewerten interne und externe Schulungen in der Quality
Erfahrungen:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder sind staatlich geprüfter Techniker
- Außerdem eine Ausbildung zum QMB und zum Auditor
- Sie bringen mehrjährige Praxiserfahrung in der QS und der Medizintechnik mit
- Die Normen 9001 sowie 13485 kennen Sie sehr gut sowie die internationalen Zulassungsverfahren
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift