Manager (m/w/d) Customer Care

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

wir haben aktuell ein weiteres Beratungsmandat zu besetzen.

Rahmenbedingungen:
Standort: Köln und remote
Start: 01.06.2022
Dauer: 3 Monate, Folgebeauftragung möglich
Auslastung: 100 %
Remoteanteil: nach Vereinbarung

Aufgaben:
Aufbau des Call Centers
Skalierung des Call Centers
Dienstleistersteuerung der Call Center
Zusammenarbeit mit IT und Sales

Profil:
Customer Care Erfahrung (must have)
Erfahrung im Bereich Telekommunikation (must have)
Ab 5 Jahre Berufserfahrung
Englischkenntnisse (must have)
Operativ als auch strategisch

Wenn ihr die entsprechenden Voraussetzungen mitbringt oder ihr jemanden in eurem Netzwerk kennt, dann antwortet bitte mit

einer kurzen Begründung, warum Ihr fachlich besonders gut auf die jeweilige Position passt
einer kurzen Beschreibung Eurer persönlichen Motivation für dieses Projekt
dem Zieltagessatz und evtl. vorhandenem Spielraum
der genauen Verfügbarkeit (Startdatum, Kapazität pro Woche on - und offsite, geplante Abwesenheiten (Urlaub, etc.) oder alternativen Anfragen.

Für Rückfragen sowie Antworten wendet euch bitte an oder ruft uns unter an.

Bitte diese Anfrage vertraulich behandeln und nicht weiterleiten oder posten.


Mit den besten Grüßen

Gulchachak für das Team von
Iskander Business Partner
Start
06.2022
Von
Iskander Business Partner GmbH
Eingestellt
27.04.2022
Ansprechpartner:
Gulchachak Bagautdinova
Projekt-ID:
2373934
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren