Interim Teamleiter Einkauf (m/w/d)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem Interim Teamleiter Einkauf (m/w/d).

Kundendetails

Unser Kunde ist ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Stuttgart.

Stellenbeschreibung

* Beschaffung der Roh- / Hilfs- / Betriebsmittel, sowie Verpackungsmaterialien
* Beschaffung von Dienstleistungen (Wartung, Service, Beratungsleistungen)
* Aufzeigen und Einholen von Kosteneinsparpotenzialen
* Einholen, Analysieren und Bewerten von Angeboten sowie Rahmenverträgen
* Preis- sowie Vertragsverhandlungen
* Lieferantenauswahl und Lieferantenbewertung
* Lieferantenreklamationen
* Durchführung von Einkaufsanalysen und -auswertungen auch im Zuge von monatlichen
Abschlüssen sowie der monatlichen Meldung an die Konzern-Zentrale
* Regelmäßige Abstimmung mit dem Gruppen-Einkaufsleiter
* Sicherstellung und Optimierung der internen Einkaufprozesse und Abläufe
* Mitarbeit und Abwicklung von allen Projekt-Beschaffungen des Standortes
* Teilnahme des wöchentlichen Management-Meetings

Profil

* Führungskompetenzen und sicheres Auftreten
* Gute Kommunikation und Teamgeist
* Fundierte Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office (Excel)
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf
* Sichere Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse im Umgang mit einem Betriebssystem (BaaN oder Infor von Vorteil)

Das Angebot

Wir bieten Ihnen ein spannendes Interim-Mandat mit einer Laufzeit von 6 Monaten.
Start
05/2022
Dauer
6 Months
Von
Michael Page Interim
Eingestellt
27.04.2022
Projekt-ID:
2372966
Vertragsart
Freiberuflich
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