Beschreibung
- Projektstart: asap
- Projektdauer: 11MM ++
Berater Einkauf Integration Tochterunternehmen (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Meine Aufgaben:
- Im Fokus stehen dabei die Analyse der Ist-Situationen und Überführung in ein gemeinsam erarbeitetes Zielbild – Vereinheitlichung von Prozessen, Systemen und Reporting
- Nach erfolgreichem Abschluss der Pilotierung sollen weitere Tochtergesellschaften anhand der Blaupause integriert werden.
Meine Qualifikation
- Fundierte Projekterfahrung in ähnlichen Größenordnungen
- Bestenfalls ein Projekt mit ähnlichem Setting in der Historie
- Erfahrung in der Projektleitung
- Erfahrung mit der Integration von Tochterunternehmen
- Erfahrung im indirekten Einkauf
- Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Meine Vorteile:
- Langfristig geplantes Projekt
- Hoher Remoteanteil von 90%
- Betreuung während des ganzen Bewerbungsprozesses durch RecruitingSpecialist
- Betreuung während der ganzen Projektlaufzeit durch unsere CareSpecialistin
- Dynamisches Projektumfeld mit der Möglichkeit sich zu entfalten und einzubringen
Über uns:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: