IT Service Management (ITSM) Specialist (m/w/d)

Hanau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Optimieren , Weiterentwickeln und Steuerung von Prozessen nach ITIL (Incident Management, Request Management, Access Management, Asset Management, On- Offboarding, Change Management, Knowledge Management)
Festlegen und Implementieren der erforderlichen Projektprozesse 
Einhergehende Weiterentwicklung des ITSM Tools
Eigenständiges Konzeptionieren, Planen und Umsetzen von Projekten oder Teilprojekten
Aufnahme und Analyse von Kundenanforderungen 
Abstimmen und Vereinbaren der Abläufe, Aktivitäten und Outputs des Projekts mit dem Kunden / Kommunizieren und Vertreten der Projektergebnisse beim Auftraggeber
Durchführen von Workshops (inkl. Vor- und Nachbereitung) 
Entwicklung und Bereitstellung relevanter ITSM Kennzahlen, Dashboards und Reports
Das gesuchte Profil:
Start
nächstmöglich
Dauer
48 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
17.01.2022
Ansprechpartner:
Franziska Wietschorke
Projekt-ID:
2292626
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren