Produktmanager/ Projektleiter Payment (m/w/d) - Hamburg (AEP-146677)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt.

Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt!

*Führe die deutsche Verwaltung in die digitale Zukunft und übernehme eine Aufgabe mit hoher gesellschaftlicher Bedeutung!* Wir suchen in *Hamburg mit hohem Remoteanteil* ab sofort einen *Produktmanager (m/w/d) im Bereich Payment.*

Aufgaben

* Fachliche Projektleitung beim Aufbau und der Inbetriebnahme der Infrastruktur für ePayBL im Rechenzentrum
* Unterstützung bei Abnahmetests und im Fehlermanagement sowie Einrichtung von Mandanten
* Gestaltung der Geschäftsprozesse für die Zahlungsabwicklung über ePayBL
* Zentrale Schnittstelle in Richtung Kunden und externen Dienstleistern
* Operative Anbindung der Webdienste an ePayBL im Produktivbetrieb


Anforderungen

* Ausbildung/ Studium im Bereich IT oder Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der IT Projektleitung und idealerweise im Bereich Produktmanagement
* Sehr gute Kenntnisse mit der ISO 9001 Norm und Erfahrung im Betriebsmanagement
* Erfahrung in der fachlichen Führung von IT Teams, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie hohes Durchsetzungsvermögen
* Idealerweise Kenntnisse im Bereich Payment-Lösungen


Deine Vorteile bei uns

* Unkomplizierte Abrechnung Deiner Zeitnachweise und Auslagen über unser Online Portal
* Flexible Abrechnungsoptionen, kundenunabhängige Zahlungsziele und zuverlässige Auszahlung
* Hochwertige Projektqualitäten (High Quality for High Skill) und bundesweite Einsatzmöglichkeiten bei namhaften Unternehmen
* Fundierte, rechtssichere Compliance-Prozesse
* Partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team in allen Belangen Deines Vermittlungsprozesses


Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
Beginn:
Dauer:
Branche: Öffentliche Verwaltung

Ihr Ansprechpartner:

Zahra Nadine Gova



Start
02.2022
Dauer
10 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
14.01.2022
Ansprechpartner:
Zahra Nadine Gova
Projekt-ID:
2291055
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren