Beschreibung
Senior Berater SAP Loyalty und CRM (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 11 MM
Meine Aufgaben:
- Unterstützung im Programmmanagement, Marketingmanagement, Projektmanagement, Reward Rules Management und Partner(-ship) Management
- Mitgliederverwaltung
- Processing Engine
- Durchführung von Integrationen (SAP Finance, Beschwerde-/Reklamationsmanagement)
- Integration Sales Order Management
- Auswertungen und Analysen
Meine Qualifikation
- Profunde Erfahrungen im SAP Loyalty und CRM Umfeld
Meine Vorteile:
- Erhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Hays legt großen Wert auf die Kandidatenqualität und Passgenauigkeit der Profile. Bevor wir Ihren Lebenslauf bei unserem Kunden vorstellen, prüfen wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt.
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Anna Makrostergiou
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: