Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) - 371-1003

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.

Deine Aufgaben

  • Du sortierst Serviceanfragen in unserem Ticketsystem (Jira Service Desk) und routest diese an die jeweilige Fachabteilung
  • Alle Anfragen zum Travelmanagement und unserem Bewerbungsportal bearbeitest Du eigenständig
  • Unsere IT-Kollegen unterstützt Du bei der Bearbeitung von Tickets rund um die Themen On- und Offboarding
  • Du bist als Mitarbeiter im Servicemanagement Teil des Officemanagements unserer Zentrale


Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder vergleichbarer Qualifikation
  • Deine Affinität zu IT-Themen ermöglicht Dir auch einen Quereinstieg bei uns im Bereich Servicemanagement
  • Du bezeichnest Dich als Organisationstalent und die Unterstützung Deiner Kollegen ist für Dich aufgrund der Hands-On-Mentalität selbstverständlich
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch runden Dein Profil ab


Was wir Dir bieten

  • Mitgestaltung unseres modernen Enterprise Service Management-Ansatzes basierend auf Jira / Confluence
  • Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und dem Angebot eines monatlichen geldwerten Vorteils (Spendit Card)
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung kannst Du gerne die Homeoffice-Option (50%) nutzen
  • Profitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen


Bewerben

Erkennst Du Dich wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Lisa Stölzle. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Dir Frau Lisa Stölzle gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Dir zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Lisa Stölzle
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
01/2022
Dauer
24 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
30.12.2021
Ansprechpartner:
Susann Weiß
Projekt-ID:
2281320
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren