Beschreibung
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Deine Aufgaben
- Du sortierst Serviceanfragen in unserem Ticketsystem (Jira Service Desk) und routest diese an die jeweilige Fachabteilung
- Alle Anfragen zum Travelmanagement und unserem Bewerbungsportal bearbeitest Du eigenständig
- Unsere IT-Kollegen unterstützt Du bei der Bearbeitung von Tickets rund um die Themen On- und Offboarding
- Du bist als Mitarbeiter im Servicemanagement Teil des Officemanagements unserer Zentrale
Dein Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder vergleichbarer Qualifikation
- Deine Affinität zu IT-Themen ermöglicht Dir auch einen Quereinstieg bei uns im Bereich Servicemanagement
- Du bezeichnest Dich als Organisationstalent und die Unterstützung Deiner Kollegen ist für Dich aufgrund der Hands-On-Mentalität selbstverständlich
- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch runden Dein Profil ab
Was wir Dir bieten
- Mitgestaltung unseres modernen Enterprise Service Management-Ansatzes basierend auf Jira / Confluence
- Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und dem Angebot eines monatlichen geldwerten Vorteils (Spendit Card)
- Nach erfolgreicher Einarbeitung kannst Du gerne die Homeoffice-Option (50%) nutzen
- Profitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Bewerben
Erkennst Du Dich wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Lisa Stölzle. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Dir Frau Lisa Stölzle gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Dir zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Lisa Stölzle
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/