Onsite Manager / Baustellenkoordinator (Inbetriebnahme/Montage) (m/w/d)

Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:


Aktuell suchen wir für einen Kunden einen Onsite Manager.



Der Einsatzort befindet sich im Bereich D8 und/oder weltweit.



Es handelt sich um eine Operative Schnittstelle zwischen projektbezogenen Kundenansprechpartnern des OEM (Audi, Tesla, BMW, etc.) sowie den internen Projekt- und Baustellenmitgliedern des Zulieferers (unser Kunde)



Zu den Aufgaben gehören:



+ Teilnahme an Besprechungen beim Kunden und Lieferanten zur Abstimmung von Abnahmen, Terminen und Leistungsumfängen

+ Überwachung bzw. Steuerung der Einsatzplanung, der Baustellenorganisation und Umsetzung sowie Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs interner Prozesse mit Hilfe von Regelkreisen

+ Etablierung des Arbeitsschutz- sowie Qualitätsbewusstseins

+ Enge Zusammenarbeit mit dem Projektcontrolling sowie dem Projektmanagement in den Bereichen Änderungs-, Forderungs- sowie Lieferantenmanagement



Projekt-Nr.:
70996

Projekttitel:
Onsite Manager / Baustellenkoordinator (Inbetriebnahme/Montage) (m/w/d)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D8

Starttermin:
asap

Dauer:
6-12 Monate+

Anforderungen:


Must:

+ Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium

+ Projekterfahrung im Bereich SPS/ Inbetriebnahme/ Montage (IBN und Montage von Montagelinien im Bereich Automotive)

+ Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen

+ Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse



Nice:

+ Internationale Reisebereitschraft (z.B. USA, China, Europa)

+ Background SPS-Programmierer/Inbetriebnehmer

+ Erfahrungen im Onsite-Management / Baustellenkoordination im Bereich SPS/Inbetriebnahme Montagelinien bei OEMs (Audi, Daimler, VW, Tesla, etc.) oder deren Zulieferern

+ Erfahrungen im Shopfloor Management



Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
ab sofort
Dauer
6-12 Monate+
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
20.12.2021
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
2277848
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren