Beschreibung
Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt.Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt!
Unser Kunde aus dem öffentlichen Sektor benötigt eine externe Unterstützung für Microsoft Plattform insbesondere für E-Mail-Systemen.
Der Einsatz erfolgt remote, vor Ort Anwesenheit (innerhalb von Bayern) wird im Vorfeld abgesprochen.
Aufgaben
* Anforderungsanalyse, Beratung und Prüfung der technischen Machbarkeit
* Erstellung von Grob- und Feinkonzepten
* Unterstützung der Vergabeabteilung bei der Ausschreibungsvorbereitung
* Ursachenanalyse bei technischen Problemen
Anforderungen
* Abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/Master) in den Studienrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik o. ä.
* Expertise in E-Mail-Systemen, insbesondere in Microsoft Exchange sowie in Microsoft Identity Manager (MIM)
* Sehr gute Kenntnisse in Scripting (PowerShell) und Deployment
* Zertifizierung als MCSE Productivity Solutions Expert erforderlich
Deine Vorteile bei uns
* Unkomplizierte Abrechnung Deiner Zeitnachweise und Auslagen über unser Online Portal
* Flexible Abrechnungsoptionen, kundenunabhängige Zahlungsziele und zuverlässige Auszahlung
* Hochwertige Projektqualitäten (High Quality for High Skill) und bundesweite Einsatzmöglichkeiten bei namhaften Unternehmen
* Fundierte, rechtssichere Compliance-Prozesse
* Partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team in allen Belangen Deines Vermittlungsprozesses
Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
Beginn:
Dauer:
Branche: Öffentliche Verwaltung
Ihr Ansprechpartner:
Maia Mumladze