Brand Development Manager StartUp

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich melde mich, da ich für ein spannendes Projekt ab sofort einen Freelance Brand Development Manager (d/m/w), mit folgenden Rahmenbedingungen suche:

Einsatzort: Remote

Auslastung: 3-5 Tage mit Option höherer Auslastung

Industrie: B2B Start-Up

Dauer: 5 Monate+

Start: 15.12.21

3-5 PT oder auch mehr die Woche kümmerst du dich als direkt beim Kunden - aber natürlich remote - um:

- Mindestens 3-4 Jahre in einer Account Manager- oder Business Development-Rolle
- Starker Beziehungsaufbau mit der Entschlossenheit, den Erfolg Ihrer Kunden sicherzustellen

-sich an die Herausforderungen der Marke anzupassen
-mehrere Beziehungen gleichzeitig verwalten und Aufgaben einfach priorisieren
-Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (Muttersprache) und Englisch
-Leidenschaft für Einzelhändler/Großhändler/ E-Commerce
- BtoB-Erfahrung ist von Vorteil

- Hands On Mentalität

Vielleicht könnte das ja für dich interessant sein?

Dann schicke mir doch bitte deinen aktuellen CV im Word-Format inklusive deiner All-In Rate an meine Email.

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Nick Pospischil
Start
12/2021
Dauer
5 Monate
Von
Sthree Germany
Eingestellt
04.12.2021
Projekt-ID:
2266742
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren