Beschreibung
Wir suchen derzeit nach einen Team, dass einen unserer Kunden bei Sales Promotion Aktivitäten und Handelsmarketing unterstützen kann. Es geht primär um die Planung / Steuerung der Sales Aktivitäten bei nationalen Aktionen. Kenntnisse im Consumer Electronics Bereich wären von Vorteil. Die Tätigkeiten können unter anderem folgende beinhalten:• Personaldisposition und Akquise
• Personalsteuerung und Einsatzplanung
• Projektsteuerung und kaufmännische Abwicklung
• Erstellen von Briefings für den Kunden und das interne Team
• Ressourcenplanung und Koordination von externen Dienstleistern
• Durchführen und Moderation von fachlichen Meetings und Workshops
• Überwachung der Projektfortschritte und Einhaltung von Terminen und Kostenzielen
• Ergebnispräsentationen und Optimierungs-Evaluationen
• Qualitätssicherung von Arbeitsergebnissen
• Fortlaufendes Projektcontrolling und Kostenüberwachung
• Weiterentwicklung des internen Managementsystems „Royal Sales“ unter Berücksichtigung der Kunden-, Marktanforderungen
• Controlling des Markterfolges der Projekte und Festlegung geeigneter Steuerungsmaßnahmen
Falls das nach Ihren Spezialitäten klingt, melden Sie sich bitte inklusive CV an mich per Email. Wir freuen uns auf Rückmeldungen!