Spezialist Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Spezialist Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: 01/22
Dauer: 6 MM

Meine Aufgaben:
  • Koordination aller Aufgaben und Themengebiete rund um Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB
  • Prüfung, Kontieren und Verbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Kontenabstimmung sowie Klärung von bilanziellen Sachverhalten innerhalb der Firmengruppe
  • Koordinieren von Meldungen wie z.B. Umsatzsteuervoranmeldungen, Handelsstatistik, zusammenfassende Meldungen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Beratung bei der Liquiditätsplanung
  • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer
  • Beratung bei Sonderfällen wie schwimmende Waren, Hersteller-Bonusvereinbarungen, Rückstellungen, internationale Sachverhalte


Meine Qualifikation
  • IT-Affinität (Kenntnisse in Sage von Vorteil)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Abschlusssicherheit nach HGB
  • Erfahrung in der Branche Handel von Vorteil


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Julia von Stockhausen-Rückert

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
01/22
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
27.11.2021
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2261181
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren