Beschreibung
Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine Unterstützung im Backoffice (m/w/d).Start: ASAP
Dauer: bis Jahresende, mit Option auf Verlängerung
Arbeitsbelastung: Vollzeit
Standort: Remote und nach Absprache Bochum
Sprachen: Deutsch und Englisch
Projekt-Situation:
Der Kunde ist einer der weltweit führenden internationalen Öl- und Gaskonzerne und in 70 Ländern auf allen Kontinenten aktiv. Daher suchen wir eine Unterstützung für das Backoffice.
Aufgaben:
- wichtige Schnittstelle in der Kommunikation zwischen dem Sales Team und Lieferanten und unterstützen bei der Zusammenführung von Informationen für Angebote
- bearbeiten schriftlicher und telefonischer Anfragen und Rückfragen, Lösung dieser in Absprache mit dem Sales Team
- Bearbeitung von Formularen und Angebotsunterlagen, in Absprache mit den Mitarbeitern und sorgen für einen fließenden Informationsaustausch zwischen den unterschiedlichen Ansprechpartnern
- gesamte Auftragsabwicklung: Angebote einholen, Bestellungen auslösen, die weitere Auftragsbearbeitung bis hin zur Rechnungstellung
Skills:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und / oder Studium
- Erfahrungen in vergleichbarem Tätigkeitsumfeld
- Team fähig
- eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- „Hands-on Mentalität" (Durchsetzungskraft, Handlungsorientierung und Zielstrebigkeit)
- Freude an kundenorientierter Arbeit und agieren lösungsorientiert und engagiert
- professionelle Beherrschung der MS-Office-Anwendungen
- Kommunikationsstärke, eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.