Beschreibung
Bereit für ein neues Projekt?Für ein Kundenprojekt suchen wir externe Unterstützung als Incident Manager (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main - unser Endkunde ist im Bereich der Finanzdienstleistung tätig.
- Projektbeginn: 06.12.2021
- Projektort: Frankfurt am Main
- Projektdauer: 30.06.2022 (mit Option auf Verlängerung)
- Remote nur nach Absprache
- Stundensatz: ca. 70€ all-in
- Betreuung bei der Einführung und Optimierung von Incident Management
- Sicherstellung der Anforderungen des IT-Betriebs
- Training der betreffenden Einheiten von Abläufen
- Standardisierung und Konsolidierung von Unterlagen, Abläufen und Hilfsmitteln
- Prüfen und Treiben von Stabilisierungsmaßnahmen
- RCA im Rahmen des Problem Managements auf Anforderung
- Unterstützung bei der Erstellung aussagekräftiger Kennzahlen und Reports
- Einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich
- Breites Grundwissen über die Fachgebiete und Zusammenhänge von IT Entwicklung und Betrieb
- Organisationsgeschick sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Kommunikations- und Moderationsfähigkeit
- Pragmatische, zielorientierte Vorgehensweise
- Erfahrungen im Umfeld von Finanzdienstleistungen sind wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Sind Sie interessiert an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.