Beschreibung
Start: 01.12.2021Ende: 31.03.2022 (Option auf Verlängerung)
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Arbeit vor Ort/Fernarbeit: 90% bis 100% Remote (Präsenz vor Ort in Dresden nur zu größeren Meetings benötigt)
Projektziel: Strategisches und konzeptionelles Entwickeln eines Patientenportales für eine Vermarktung in 2022.Aufgaben:
- Kontinuierliche Marktbeobachtung und Marktanalyse
- Ableitung von Handlungsbedarfen zur Produktvermarktung
- Management von Anforderungen im Rahmen des Product-Lifecycles
- Übergreifendes Projektmanagement bei der Steuerung interner sowie externer Partner
- Umsetzen einer Go-to-Market Strategie
- Erstellen von Produktunterlagen (Leistungsbeschreibungen, Dokumentationen und Verkaufsunterlagen)
- Erfahrung als Produktmanager mit Schwerpunkt im Gesundheitsbereich auf Senior-Niveau (mindestens 5 Jahre)