Beschreibung
Digital Analytics Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Cookie-Weiche: Ist-Analyse inkl. Aufzeigen von Optimierungspotetialen ggf. die damit verbundene Einführung eines neuen Systems
- Umstellung Google Analytics 4
- Aufbau A/B u. multivarianten Tests
- Prüfung Attributionsmodell und eingesetzter Software (IntelliAd)
- Vereinheitlichung von (Performance-) Reportings inkl. Google Data Studio
- Trackinglösung für Login-Bereiche und Apps
- Projektbezogene Auswertungen aus Google Search Console etc.
- Optimierung Properties Google Analytics inkl. Zielvorhabendefinition etc.
Meine Qualifikation
- Umfangreiche Erfahrung im Digital Analytics und eCommerce.
- Erfahrung in der Umsetzung und Begleichtung von Digital Analytics Themen
- Tiefe Kenntnisse aller relevanten Tracking- und Analyse-Tools wie z.B. Google Analytics, Google Data Studio, Google Search Console, Google Marketing Cloud Plattform, Google Tag Manager, IntelliAd
- Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im kundenzentrierten und datengetriebenen Arbeiten
- Erfahrung in der Steuerung und Kommunikation mit externen Partnern
- Hands-on und lösungsorientiert
- Erfahrung im agilen Arbeiten
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: