Head of IT Service Management Stores (m/w/d)

Mülheim (Ruhr)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Du organisierst den Aufbau des Teams, die Vernetzung mit allen Stakeholdern und förderst die bereichs- und teamübergreifende Zusammenarbeit
Du analysierst, strukturierst und optimierst die Prozesse und Aufgaben rund um das IT Service Management
Dir und deinem Team obliegt die zentrale Pflege und Koordination des Release Kalenders inkl. aller Abhängigkeiten 
Du stellst die Einhaltung der Release Management Prozesse, der Quality Gates und die Vollständigkeit aller relevanten Artefakte sicher
Du entwickelst geeignete Service Quality Management & Governance Strukturen und baust das passende Monitoring System auf

Du besitzt einen Hochschulabschluss (Bachelor) w/m/d im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder hast einen vergleichbaren Abschluss
Du hast Erfahrung
Start
nächstmöglich
Dauer
48 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
15.11.2021
Ansprechpartner:
Franziska Wietschorke
Projekt-ID:
2250484
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren