12580 Servicedeskmanager/Projektleiter für die Neuausrichtung des Service Desk/Hotline (m/w/d) in Mainz

Rheinland-Pfalz, Mainz  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen unserer Kunden sind wir auf der suche nach einem Servicedeskmanager/Projektleiter für die Neuausrichtung des Service Desk/Hotline (m/w/d) in Mainz.

Aufgabenstellung

Geplant ist eine Neuausrichtung Service Desk / Hotline. Entstehen soll eine Hotline 2.0 und zuvor eine Analyse des IST Zustands.
Gesucht wird ein Servicedeskmanager / Projektleiter der die Hotline analysiert und Optimierungspotentiale identifiziert.


Selbsteinschätzung in der Skala: 1 = 10 % - 10 = 100 %
Folgende Erfahrungen sind mitzubringen:

Hotline/Servicedeskmanagement
ITIL
Prozessmanagement
Personalmanagement
Personalentwicklung
Vorzugsweise Erfahrungen neuere Versionen von Matrix 42


Projektbeginn: ab sofort
Projektdauer: 6 + Option auf Verlängerung
Projektort: Mainz
Auslastung: 5 Tage/Woche vor Ort in Vollzeit
Sprache: sehr gutes Deutsch
Bewerbungsunterlagen: CV im Word-Format + Stundensatz Stundensatz, Verfügbarkeit, Selbsteinschätzung

Können Sie uns hierbei unterstützen bzw. eine Empfehlung aussprechen? Ich freue mich über eine Nachricht Ihrerseits. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Riethmüller
Geschäftsführender Gesellschafter

Projekt Broker Consultant Services GmbH
Am Hauptbahnhof 10, 60329 Frankfurt am Main
T: | F: | M:
| www.projekt-broker.com


Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 93917, Steuernummer:
Geschäftsführende Gesellschafter: Sascha Riethmüller, Christian Weindl
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Projekt Broker Consultant Services GmbH
Eingestellt
30.10.2021
Ansprechpartner:
Sascha Riethmüller
Projekt-ID:
2240870
Vertragsart
Freiberuflich
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