Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für einen unserer Kunden sind wir auf der suche nach einem Servicedeskmanager/Projektleiter für die Neuausrichtung des Service Desk/Hotline (m/w/d) in Mainz.
Aufgabenstellung
Geplant ist eine Neuausrichtung Service Desk / Hotline. Entstehen soll eine Hotline 2.0 und zuvor eine Analyse des IST Zustands.
Gesucht wird ein Servicedeskmanager / Projektleiter der die Hotline analysiert und Optimierungspotentiale identifiziert.
Selbsteinschätzung in der Skala: 1 = 10 % - 10 = 100 %
Folgende Erfahrungen sind mitzubringen:
Hotline/Servicedeskmanagement
ITIL
Prozessmanagement
Personalmanagement
Personalentwicklung
Vorzugsweise Erfahrungen neuere Versionen von Matrix 42
Projektbeginn: ab sofort
Projektdauer: 6 + Option auf Verlängerung
Projektort: Mainz
Auslastung: 5 Tage/Woche vor Ort in Vollzeit
Sprache: sehr gutes Deutsch
Bewerbungsunterlagen: CV im Word-Format + Stundensatz Stundensatz, Verfügbarkeit, Selbsteinschätzung
Können Sie uns hierbei unterstützen bzw. eine Empfehlung aussprechen? Ich freue mich über eine Nachricht Ihrerseits. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Riethmüller
Geschäftsführender Gesellschafter
Projekt Broker Consultant Services GmbH
Am Hauptbahnhof 10, 60329 Frankfurt am Main
T: | F: | M:
| www.projekt-broker.com
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 93917, Steuernummer:
Geschäftsführende Gesellschafter: Sascha Riethmüller, Christian Weindl