Interim - Rust Entwickler (m/w/d)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen freiberuflichen Entwickler (m/w/d) im Bereich RUST. Der Einsatz ist vorerst bis Ende des Jahres angesetzt, eine Verlängerung ist aber durchaus möglich.

Der Kunde hat eine Steuerung für seine eigenen Maschinen mit RUST als Programmiersprache entwickelt und braucht nun technische Unterstützung.

Kundendetails

Start: ab sofort

Ende: bis zum 31.12.2021, mit Ootion auf Verlängerung

Auslastung: 3-5 Tage/Woche (Vollzeit optimal)

Standort: Remote / GR Köln-Bonn

Stellenbeschreibung
  • Entwicklungen mit RUST
  • Weiterentwicklungen zur Optimierung
  • Kommunikation mit dem Fachbereich
  • Dokumentation


Profil
  • Gute Kenntnisse in RUST
  • Kenntnisse in C wünschenswert (kein Muss)
  • Erfahrung zur mit Software zur Steuerung von Maschinen wünschenswert (kein Muss)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse


Das Angebot

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung mit aktuellem Profil und kalkuliertem Studensatz.
Start
11/2021
Dauer
3
Von
Michael Page Interim
Eingestellt
21.10.2021
Projekt-ID:
2233253
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren