Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - 812-11343

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Herausforderungen

  • Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich
  • Entgegennahme und Dokumentation von Kundenanfragen/ -beschwerden
  • Bearbeitung von Service-Anfragen ggf. auch Fehlerfallklärung
  • Weiterleitung von Kundenanliegen an die zuständigen Abteilungen
  • Nachverfolgung der erfolgreichen Problemlösungen


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungssektor, bspw. IT, Büromanagement, Dialogmarketing, Tourismus
  • Praxiserfahrung im telefonischen oder persönlichen Kundenservice
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Kundenorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Ein internationales Arbeitsumfeld mit einer offenen Feedbackkultur, weiten Mitgestaltungsmöglichkeiten und harmonischem Teamzusammenhalt
  • Strukturierte Einarbeitung, flexible Arbeitszeitmodelle sowie Telearbeit, übertarifliche Vergütung, Fitness- und Gesundheitsangebote, Möglichkeit eines vergünstigten Tickets für den Nahverkehr und sowohl analoger wie auch digitaler Kinderbetreuung
  • Breite Möglichkeiten der Karriere, Weiterbildung und Selbstentfaltung im Unternehmen


Bewerben

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Jill-Cristin Krampf. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Rufnummer Auskunft. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jill-Cristin Krampf.

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Jill-Cristin Krampf
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10/2021
Dauer
17 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
08.10.2021
Ansprechpartner:
Susann Weiß
Projekt-ID:
2223641
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren