IT Support / VIP Support (m/w/d)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Ihren nächsten Karriereschritt? - Den finden Sie hier!

Computer Futures ist einer der weltweit führenden Personalberatungen. Wir vermitteln seit 1986 erfolgreich Fach- und Führungskräfte sowie Freiberufler im IT- & Tech-Bereich. Bei der Vermittlung und Besetzung von Positionen agieren wir regional. Dadurch verstehen wir die lokalen Arbeitsmarkt-Trends und Ihre Bedürfnisse.

Im Job auf die Pole Position: Sie möchten als IT Supporter (m/w/d) einen Gang höher schalten und schnell und sicher vorankommen? Herausforderungen und komplexe Aufgaben schrecken Sie nicht ab, sondern bringen erst Spannung in Ihren Arbeitsalltag? Wechseln Sie jetzt auf die Überholspur und geben Sie Gas: Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihr Können zu zeigen!

Computer Futures ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister. Wir vermitteln seit 1986 erfolgreich Fach- und Führungskräfte sowie auch Freiberufler im IT-Bereich. Bei der Vermittlung und Besetzung von Positionen agieren wir regional. Dadurch verstehen wir die lokalen Arbeitsmarkt-Trends und Ihre Bedürfnisse.


IT Support / VIP Support (m/w/d)

Aktuell suchen wir für unseren Kunden aus dem öffentlichen Dienst in München einen IT Supporter in Vollzeit. Die Stelle ist ab sofort langfristig im Zuge unserer Expertenüberlassung und mit Übernahmeoption direkt beim Kunden zu besetzen.
Tätigkeiten:

  • Beratung und Betreuung des Bereichs der Geschäftsführung in deren IT-Anliegen
  • Sicherstellung des Service- und Supportniveaus für die IT-Anwender*innen gemeinsam im Team
  • Priorisierung, Lösungskoordination und aktive Verfolgung von Tickets über Abteilungsgrenzen hinweg
  • Support des Modern Workplace mit allen Diensten und Funktionen des Microsoft 365 Angebots
  • Bearbeiten, recherchieren, analysieren und lösen von Störungen und Kundenanfragen (Incident-, Service Request-, Problem Management)
  • Beratung von Anwender*innen bezüglich des nutzenbringenden Einsatzes von IT im Rahmen des bestehenden IT-Portfolios
  • Qualifizierung der IT-Anwender*innen im Umgang mit den Systemen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder ähnliche Ausbildung im IT-Umfeld
  • Berufserfahrung im IT Support und in der Anwenderbetreuung
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und in der Priorisierung von Incident- und Service-Requests
  • Gute Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft 365
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
  • 39 Stunden Woche und flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Volle Flexibilität in unserer Expertenüberlassung
  • Möglichkeit für mobiles Arbeiten (Homeoffice)
  • Individuelle Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Interesse geweckt?

Auf Sie warten spannende und verantwortungsvolle Aufgaben. Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellungen zu Händen Herrn Alexander Schwalm am besten direkt per Mail an a.schwalm[at]computerfutures.de. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Stellenanzeige.

Wenn Sie vorab Fragen zur Stelle haben, steht Ihnen Herr Schwalm unter


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
10/2021
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
30.09.2021
Projekt-ID:
2216811
Vertragsart
Freiberuflich
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