Ticket Manager // ASAP

Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Gesucht: Ticket Manager (m/w/d)

Aktuell suche ich für meinen Kunden einen Ticket Manager (m/w/d):Was werden Ihre Aufgaben sein?

  • Verantwortlich für die Organisation, Abläufe und zeitgerechte Abarbeitung der Tickets
  • Koordination der noch offenen und anstehenden Tickets des Teams
  • Die einzelnen Tickets durch den Prozess führen

Was müssen Sie mitbringen?

Must-Haves
  • 2 Jahre Erfahrung mit Ticket Systemen
  • Erste Kenntnisse mit Jira
  • Interesse an Projektleitung- und management, idealerweise erste Erfahrungen
  • Selbstsicheres Auftreten und starke Eigeninitiative
  • Organisationstalent und hohe Eigenmotivation


Nice to Haves
  • Erfahrung im Projektmanagement oder PMO
  • Begeisterung für Software und Entwicklung

Rahmendaten

  • Startdatum: ASAP
  • Projektdauer: 6 Monate Laufzeit mit Option auf Verlängerung
  • Projektstandort: 100% vor Ort (Bremen)
  • Umfang: Vollzeit (40h/ Woche)
  • Projektsprache: Deutsch fließend und gute Englischkenntnisse
Interessiert?

Bei Interesse schicken Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil in Word per E-Mail an mit Ihrer Stundensatzvorstellung zu. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie zusätzlich jemanden kennen, für den dies interessant ist, so melden Sie sich ebenfalls gerne.
Start
10/2021
Dauer
6 Monate
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
25.09.2021
Projekt-ID:
2214176
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren