Beschreibung
Gesucht: Ticket Manager (m/w/d)Aktuell suche ich für meinen Kunden einen Ticket Manager (m/w/d):Was werden Ihre Aufgaben sein?
- Verantwortlich für die Organisation, Abläufe und zeitgerechte Abarbeitung der Tickets
- Koordination der noch offenen und anstehenden Tickets des Teams
- Die einzelnen Tickets durch den Prozess führen
Was müssen Sie mitbringen?
Must-Haves
- 2 Jahre Erfahrung mit Ticket Systemen
- Erste Kenntnisse mit Jira
- Interesse an Projektleitung- und management, idealerweise erste Erfahrungen
- Selbstsicheres Auftreten und starke Eigeninitiative
- Organisationstalent und hohe Eigenmotivation
Nice to Haves
- Erfahrung im Projektmanagement oder PMO
- Begeisterung für Software und Entwicklung
Rahmendaten
- Startdatum: ASAP
- Projektdauer: 6 Monate Laufzeit mit Option auf Verlängerung
- Projektstandort: 100% vor Ort (Bremen)
- Umfang: Vollzeit (40h/ Woche)
- Projektsprache: Deutsch fließend und gute Englischkenntnisse
Bei Interesse schicken Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil in Word per E-Mail an mit Ihrer Stundensatzvorstellung zu. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie zusätzlich jemanden kennen, für den dies interessant ist, so melden Sie sich ebenfalls gerne.