Beschreibung
Service Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Meine Aufgaben:
- Operative Unterstützung bei Service Management, Availibility- und Reporting Aufgaben
- Eigenständiges Nachverfolgen von Terminen
- Eigenständiges Nachhalten von Aufgaben
- Eigenständiges Abarbeiten von Aufgaben aus einem RunBook
- Selbstständiges pflegen einer offenen Punkte Liste
- Eigenverantwortliche Erstellung von Statusberichten und PowerPoint Präsentationen
- Transfer von Daten aus xls in eine Reporting Lösung
- Dokumentation
Meine Qualifikation
- Grundlegende Kenntnisse über IT Systeme im Enterprise Umfeld
- Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
- Kommunikativ
- Kenntnisse in Excel und Powerpoint
Meine Vorteile:
- Projektstart: ab sofort
- Remote möglich
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: