Service Manager (m/w/d)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Service Manager (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM

Meine Aufgaben:
  • Operative Unterstützung bei Service Management, Availibility- und Reporting Aufgaben
  • Eigenständiges Nachverfolgen von Terminen
  • Eigenständiges Nachhalten von Aufgaben
  • Eigenständiges Abarbeiten von Aufgaben aus einem RunBook
  • Selbstständiges pflegen einer offenen Punkte Liste
  • Eigenverantwortliche Erstellung von Statusberichten und PowerPoint Präsentationen  
  • Transfer von Daten aus xls in eine Reporting Lösung
  • Dokumentation



Meine Qualifikation
  • Grundlegende Kenntnisse über IT Systeme im Enterprise Umfeld
  • Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
  • Kommunikativ
  • Kenntnisse in Excel und Powerpoint


Meine Vorteile:
  • Projektstart: ab sofort 
  • Remote möglich



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
3 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
24.09.2021
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2213011
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren