Beschreibung
Aufgaben des Beraters (m/w/d) des globalen CRM Change/Adoption-Teams:- Unterstützung bei der Einführung neuer Länder auf unserer Salesforce-Plattform
- Jemand, der die Sales Cloud aus der Perspektive eines Endbenutzers kennt - in der Lage, andere Benutzer durch die Möglichkeiten des Systems zu führen und bei Bedarf Fragen zu beantworten
- Sie sind in der Lage, die Vorteile für die verschiedenen Organisationen und Benutzergemeinschaften zu erkennen und diese Vorteile in konkrete Beispiele zu übersetzen, um die Benutzer zu überzeugen
- Erfahrung mit Berichten und Dashboards - Hilfe bei Fragen, Bereitstellung von Lösungen im Rahmen unserer derzeitigen Möglichkeiten, bei Bedarf Schulungen und/oder Demos für Key-User
- Unterstützung des mittleren Managements
- Unterstützung der Key-User- und Master-Key-User-Communities mit anderen Mitgliedern des Adoption Teams
- Unterstützung bei der Überwachung der Benutzerdatenqualität und der Berichterstattung mit anderen Mitgliedern des Adoption Teams
- Unterstützung bei der Entwicklung von Ideen und deren Umsetzung mit anderen Mitgliedern des Adoption Teams, um die Akzeptanz auf lokaler Ebene zu fördern (wir liefern Ideen/Tools, die auf lokaler Ebene umgesetzt werden)
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (weitere Sprachen sind ein Bonus)
- Flexibler Teamplayer, Hands-on-Mentalität
- Gute Präsentations-/Schulungsfähigkeiten