Senior Display Manager Advertising / Programmatic (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Senior Display Manager Advertising / Programmatic (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM

Meine Aufgaben:
  • Konzeption, Realisierung und Optimierung von datengetriebenen Display Kampagnen  
  • Monitoring von relevanten KPI´s sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen 
  • Abstimmung mit den Key-Stakeholdern intern/extern 
  • Erkennung von Display Trends & Weiterentwicklung des Bereiches Display 
  • Beobachtung von Innovationen und Technologien im Social Media Bereich


Meine Qualifikation
  • Einschlägige Expertise im Bereich Display Advertising/ Programmatic Advertising
  • Nice-to-Have: Kenntnisse mit DSP (Demand-Side-Plattform)


Meine Vorteile:
  • Aussicht auf Projektverlängerung
  • Aussicht auf Folgeprojekte



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
3 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
23.09.2021
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2212151
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren