Servicemanager (M/W/D) - Service Desk & Hotline

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
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Beschreibung

Liebe Beraterinnen,
liebe Berater,

wir sind für einen Frankfurter Kunden auf der Suche nach einem Servicemanager im Hotline Bereich.

Die Aufgaben:
Hauptaufgabe ist die Sicherstellung der Serviceerbringung und der Kundenbetreuung, die Weiterentwicklung des Service-Angebots und die kontinuierliche Optimierung der Service Desks. Ebenfalls gehört zur Aufgabe, die Steuerung einer outgesourcten technischen First- und Second Level Hotline sowie der Telefonzentrale. Die Sicherstellung der Kommunikation und Prozessflüsse zu den anderen Bereichen der IT und den Fachbereichen ist sehr wichtig.
Kontinuierliche Optimierung der Prozesse im eigenen Verantwortungsbereich inkl. Erstellung von Ablaufplänen und Arbeitsanweisungen ist ebenfalls Teil der Aufgabe.

Unterstützung der Servicemanager (m/w/d) bei den o. g. Aufgaben
Reporting im Servicemanagement-Umfeld
Mitarbeit an der Erstellung von Supportkonzepten bei der Einführung neuer Software-Anwendungen
Koordination, Verfolgung, Strukturierung und Vermarktung von Verbesserungsprozessen
Aufbereitung und Vermarktung unseres Serviceangebotes für den Anwender (m/w/d)
Dokumentation und Protokollführung
Erstellung von Managementpräsentationen und Entscheidungsvorlagen nach Vorgaben (Sehr gute Powerpoint-Kenntnisse sind unerlässlich)
Die Anforderungen:
Kundenzentriertes Denken und eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
selbständige, zuverlässige und effektive Arbeitsweise nach einer umfassenden Einarbeitungsphase
Idealerweise Berufserfahrung im Service Desk Umfeld und Kenntnisse der IT Service Management Prozesse
Erfahrung mit Atlassian-Anwendungen (Confluence oder Jira) und Ticketsystemen (Helpline)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Die Details:
Projektbeginn: 16.08.2021
Projektort: Frankfurt am Main
Projektdauer: 31.12.2021 mit Option auf Verlängerung

Sollte Ihnen das Projekt zusagen, dann freue ich mich über Ihre Nachricht inkl. Ihres aktuellen CV´s im Word Format, Verfügbarkeit sowie Ihren aktuellen Onsite-Stundensatz.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Sascha Klakow
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
22.09.2021
Ansprechpartner:
Sascha Klakow
Projekt-ID:
2211124
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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