Beschreibung
Wir suchen Unterstützung Incidentmanager (im Schichtdienst)Beschreibung: - Sie sind gemeinsam mit dem Team Single Point of Contact für alle IT-Fragen
- Koordination von Dienstleistern im Incident-Fall
- Unterstützung im Reporting
- Dokumentation der IT-Architektur und der IT-Prozesse
Folgende Kenntnisse und Skills sollten Sie mitbringen:
- Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit Ticketsystemen und der Bearbeitung von Incidents
- Schnelle Auffassungsgabe
- Erfahrung in komplexen IT-Infrastrukturen
- Hohes technisches. Verständnis
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Fähigkeit komplexe techn. Zusammenhänge zu erfassen und einfach zu beschreiben
- Hohe Stressresistenz und Belastbarkeit
- Bereitschaft zum Schichtdienst
- Stark in der Dokumentation
Folgende Rahmenbedingungen gelten:
- Auslastung: %
- Ort: Wiesbaden / vor Ort - Pandemiebedingt ist nach Absprache eine anteilige Remotetätigkeit zu klären
- Einsatzzeiten: Montag bis inklusive Sonntag
Inklusive aller Feiertage !
6:30 – 14:00 Uhr
- 14:30 – 22:00 Uhr
- 22:30- 6:00 Uhr // Rufbereitschaft von Zu Hause aus (Reaktionszeit ca. 30 Minuten um einen Call anzunehmen)
Die hier angegebenen Einsatzzeiten werden innerhalb des Projektteams aufgeteilt und sind somit nicht von einer Einzelperson gefordert.
Einsatzort: Wiesbaden
Start: 01.10.2021
Dauer: 31.12.2021 +
Sollte das Projekt für Sie in Frage kommen, so freuen wir uns über Ihr Profil inkl. Honorarvorstellungen und Verfügbarkeit an:
Ich freue mich von Ihnen zuhören!
Jessica Kunnig
Synergie-Effekt GmbH